Unsere Referenzen

Hier sehen Sie einige meiner erfolgreich vermittelten Immobilien der letzten Jahre.

VERKAUFT

Ein Baudenkmal - der Wasserturm in Cuxhaven mit vier Wohnungen!

weitere Informationen

VERKAUFT

Wunderschöne Villa mit 13 Wohnungen in sehr reizvoller Lage-mit top Rendite!

weitere Informationen

VERKAUFT

Stilvolles Haus mit Einliegerwohnung, Vollkeller, Kachelofen und sehr schönem Garten

weitere Informationen

VERKAUFT

Architekten Doppelhaushälfte in Toplage von Borgfeld!

weitere Informationen

VERKAUFT

Historisches Schleusenhaus am Yachthafen in Neuhaus-Oste! weitere Informationen

VERKAUFT

Einmaliges Architektenhaus in Worpsweder Bestlage am Weyerberg!!

weitere Informationen

VERKAUFT

Wunderschöne Villa auf traumhaftem Grundstück!

weitere Informationen

VERKAUFT

Wunderschönes Reetdachhaus in der Wingst!

weitere Informationen

VERMIETET

Sögestraße drei Zimmer DG Maisonette mit kleiner Dachterrasse!

weitere Informationen

VERKAUFT

Wohnen in Bestlage - Charmantes Altbremer Haus!

weitere Informationen

VERKAUFT

Wunderschönes Reetdachensemble - Ideal für Pferdeliebhaber!

weitere Informationen

VERKAUFT

Traumhafter Bauernhof auf wunderschönem Grundstück! weitere Informationen

VERKAUFT

Ein Juwel im Wachmannquartier- Altbremerhaus am Bürgerpark!

weitere Informationen

VERKAUFT

Zwei Häuser auf wunderschönem Südgrundstück in Alt Borgfeld!

weitere Informationen

VERKAUFT

Altbremer Haus in sehr guter zentraler Lage mit vielen Optionen! weitere Informationen

VERKAUFT

Traumhaftes Penthouse mit hochwertiger Ausstattung und 108qm Dachterrasse in Südlage!

weitere Informationen

VERKAUFT

Traumhafte Loft Neubauwohnung in zentraler Lage!

weitere Informationen

VERKAUFT

Überseestadt-schöne 3 Zimmer Wohnung im 6.Stock mit Fahrstuhl, Weserblick und Balkon.

weitere Informationen

VERKAUFT

Stilvolles Altbremer Reiheneckhaus nähe Bürgerpark!

weitere Informationen

VERKAUFT

Reetdachfachwerkhaus in wunderschöner Elbdeichlage!

weitere Informationen

VERMIETET

Seltene Altbauwohnung mit wunderschönem Garten in traumhafter Villa!

weitere Informationen

VERKAUFT

Doppelhaushälfte mit Traumgarten, Garage und Kaminofen in schöner Lage von Lesum! weitere Informationen

VERKAUFT

Pferdehof mit Stallungen inntraumhafter Alleinlage!

weitere Informationen

VERMIETET

Neuwertige 2 Zimmer Citywohnung mit Loggia in zentraler Lage!

weitere Informationen

VERKAUFT

Kleines Alt Bremer Haus in Viertelnähe mit Dachterrasse! weitere Informationen

 

VERMIETET

 

Hochwertige Loft Neubauwohnung in Citylage

weitere Informationen

VERKAUFT

Schönes Reihenhaus in zentraler Lage mit einer guten Rendite!!

weitere Informationen

VERKAUFT

Hochwertig saniertes zwei Familienhaus in sehr schöner Lage!

weitere Informationen

VERKAUFT

Großes Einfamilienhaus in Toplage mit Einliegerwohnung, Doppelgarage, tolles Grundstück!

weitere Informationen

VERKAUFT

Schönes Altbremer Haus in Schwachhausen mit Stilelementen!

weitere Informationen

VERMIETET

Citylage - Praxis, Büro, Physiotherapie, Callcenter, Verein alles möglich!

weitere Informationen

VERKAUFT

Geräumiges Reihenhaus mit schönen Details in gefragter Lage von Köln mit Garten!

weitere Informationen

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Wir haben uns für Herrn Butt von den Bremer Immobilien Projekte entschieden, da er uns empfohlen wurde. Vom Anfang an haben wir uns bei Herrn Butt sehr wohl gefühlt und haben uns sehr gut geraten gefühlt. Es ist nicht immer einfach ein Erbe zu verkaufen und auch in diesem Punkt hat Herr Butt sehr viel Verständnis gezeigt und ist dementsprechend sorgsam mit den Nerven umgegangen die manchmal sehr sensibel waren. Am Ende ging dann alles sehr schnell und die Immobilie wurde zu einem deutlich höheren Preis verkauft als wir es uns vorgestellt haben. Alles in allem sind wir zu 101 Prozent zufrieden und können die Bremer Immobilien Projekte absolut jedem empfehlen. Noch einmal vielen Dank

Eigentümer Jürgen Leymann

Ich kann die Firma Bremer Immobilien Projekte Herrn Butt nur bestens empfehlen. Ich habe Herrn Butt auf der Käufer-als auch auf der Verkäuferseite kennengelernt. Mit seiner Erfahrung, seiner Verbindlichkeit, seinem Einsatz und seiner transparenten Kommunikation hat er die Projekte zum Erfolg geführt. Er hat sich im Gegensatz zu anderen Maklern in Bremen mit der Immobilie beschäftigt d.h. er konnte den Großteil der Fragen zur Immobilie direkt selber beantworten, so dass sich die Kaufinteressenten während der Besichtigungen sehr wohl und beraten gefühlt haben. Ich würde jederzeit wieder mit Herrn Butt zusammenarbeiten und kann die Firma Bremer Immobilien Projekte nur bestens empfehlen.

Eigentümerin Elke Meyer

Wir sind mit der außergewöhnlich fachlich kompetenten Betreuung von Herrn Butt sehr zufrieden. Die Betreuung unseres sehr speziellen Verkaufs Objektes, während der Verkaufsphase war tadellos, wir waren immer sehr gut informiert, somit war seine Arbeit in allen Punkten für uns herausragend. Wir haben ihn als sympathisch, vertauensvoll und stets mit Menschlichkeit erleben dürfen. 100 prozentige Professionalität. 100 prozentige Weiterempfehlung.

Eigentümerin Vania Becker Trotz

KOSTENLOSE IMMOBILIENBEWERTUNG

IN NUR WENIGEN SCHRITTEN ERFAHREN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE

KOSTENLOSE IMMOBILIENBEWERTUNG

IN NUR WENIGEN SCHRITTEN ERFAHREN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE