MB Topbanner Referenzen

 

 

Reetdachfachwerkhaus in wunderschöner Elbdeichlage!

Ort: 21732 Krummendeich
Objektart: Bauernhaus
Anzahl Zimmer:  3.0
Wohnfläche ca.:  100.00 m² 
Nutzfläche ca.:  80.00 m² 
Grundstücksfläche ca.:  3826.00
Baujahr: 2008
Kaufpreis: 198.000,00 EUR 
Courtage:  5,95% inkl. 19% MwSt

Lage
Dieses schöne Reetdachfachwerkhaus befindet sich am äußerem Elbdeich in der Ortschaft Krummendeich. Unmittelbar am Vogelschutzgebiet können Sie diese einmalige norddeutsche Landschaft genießen. Ein Naturfreibad, sowie ein Hallen- u. Freibad sind in unmittelbarer Nähe. In den nahegelegenen Ortschaften Neuhaus an der Oste und Freiburg an der Elbe finden Sie eine perfekte Infrastruktur vor. Die beliebte Ausflugshalbinsel Krautsand ist ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen.Von Cadenberge aus gelangen Sie in ca.1.30 Stunden mit dem Zug nach Hamburg.


Objektbeschreibung
Dieses Reetdachfachwerkhaus wurde 2008 originalgetreu unter Verwendung hochwertigster Materialien neu aufgebaut. Das Haupthaus verfügt über einen kleinen Windfangbereich. Hier kann ein kleiner Garderobenschrank Platz finden. Der Wohnraum ist hell und großzügig gestaltet worden. Die sichtbare Balkenlage sowie das Ständerwerk tragen zu einer tollen Atmosphäre bei. Beim Bau wurden das alte Eichengebälk zur Wiederverwendung aufgearbeitet und durch neues Ständerwerk ergänzt. Die Landhausfensterelemente sind mit Sprossen versehen und lassen sich nach außen öffnen. Schön, dass eine "Klönschnaktür" im Bereich der Küche Berücksichtigung fand. Die Küche vom Fabrikat Bulthaup - mit einem Gaggenau Herd - ist modern aus VA-Stahl gefertigt. Die Küche ist im Kaufpreis nicht enthalten, kann aber gegen Aufpreis auf Wunsch übernommen werden. Das Haus wird beheizt über eine Gasbrennwerttherme mit Warmwasseraufbereitung. Neben den Heizkörpern wurde ebenfalls im kompletten EG eine Fußbodenheizung installiert. So sind die antiken Landhausbodenfliesen auch barfuss zu begehen. Das Badezimmer ist mit hochwertigen Mosaikwandfliesen im Designerstil eingerichtet worden. Die antiken Bodenfliesen in diesem Bereich ergänzen das Bad perfekt. Ein Hauswirtschaftsraum ist vorhanden. Der Ausbau des Dachgeschosses (2 Zimmer + Bad) wurde technisch bereits vorbereitet. Die Giebelwand wurde ebenfalls schon isoliert. Ein Giebelfenster sowie eine Fledermausgaube zum Garten sind  bereits vorhanden. Für den Restausbau besteht ein Kostenvoranschlag in Höhe von ca. 20.000,- Euro. Ein Nebengebäude für Gartengeräte und Fahrräder befindet sich seitlich vom Haupthaus. Weiterhin ist ein Gästehaus auf dem Areal zu finden. Auch hier wurden installationstechnisch bereits alle wichtigen Gewerke verlegt. Der Garten ist im Bereich des Hauses liebevoll und aufwendig angelegt worden. Der hintere Bereich des Areals besteht aus einer großen Rasenfläche, die von hochgewachsenen Weidenbäumen umsäumt wird.

Ausstattung
Neuaufbau bzw. Sanierung eines Reetdachfachwerkhauses im Jahre 2008:
 hochwertige Bodenfliesen (Landhausfliesen im Wohnraum, Antiktravertin im Bad), zusätzliche Fußbodenheizung im EG, Aufarbeitung der alten Deckenbalken, neues Ständerwerk, Schornsteinerneuerung, Kamineinbau möglich, EBK Fabrikat Bulthaup mit Markengeräten, Gaggenau Herd, Fenster- u. Türelemente aus Holz mit Sprossen, Klönschnaktür im Küchenbereich, Holzfensterbänke innen aus Holz, aussen aus Kupfer und Stein, Wandspiegel Küche in Marmor Antik, Gasbrennwertheizung mit Warmwasseraufbereitung, Bad mit Wanne, Bidet u. Handtuchhalterheizung, maßgefertigte Holztreppe zum Dachgeschoss, Verlegung der Wasser-, Heizungs- u. Elektrikinstallationen zum Dachgeschoss, Giebelfenster im DG, Fledermausgaube im DG, Südterrasse, Nebengebäude für Fahrräder u. Gartengeräte, Gästehaus, Aussenbeleuchtung, nordfriesisches Einfahrtstor aus Bongosi- u. Mahagoniholz in weiß, neue u. eigene biologische 3-Kammerklärgrube mit Verrieselung, Dränagensystem für Regenwasser, Kiesauffahrt

Provisionshinweis
Provisionspflichtig für den Käufer. Unsere Objektangaben basieren auf den uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir deshalb nicht übernehmen.

Bremer Immobilien Projekte  Michael Butt - Sögestraße 42/44   28195 Bremen   Fon: 0421-17864767    info@bremerimmobilienprojekte.de   IMPRESSUM   DATENSCHUTZ
Besuchen Sie auch unsere Seiten auf Immobilenscout24: · Immobilienscout24.de Branchenbuch