IMMOBILIEN-KAUFANGEBOTE

PERSÖNLICHE GANZHEITLICHE BETREUUNG

VOM ERSTEN BESICHTIGUNGSTERMIN BIS ZUM NOTAR BETREUE ICH SIE PERSÖNLICH

PERSÖNLICHE GANZHEITLICHE BETREUUNG

VOM ERSTEN BESICHTIGUNGSTERMIN BIS ZUM NOTAR BETREUE ICH SIE PERSÖNLICH

IMMOBILIEN-MIETANGEBOTE

Kostenlose - Immobewertung - Michael Butt Immobilienmakler - Bremer Immobilien Projekte

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Ich kann Michael Butt jedem nur empfehlen. Er war jederzeit für Fragen zu erreichen. Man wird sachlich beraten und die Anliegen werden schnell bearbeitet. Ist zudem fair und loyal gegenüber Verkäufer und Käufer. Bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.

Eigentümer B. Andre

Der Makler verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse des Immobilienmarktes. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und erfolgreich. Wir sind mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden, vielen Dank!

Eigentümerin Anke K.

Herr Butt hat derart viel Herzblut in die Sache gesteckt, dass man meinen könnte, das Haus sei sein eigenes. Dies, aber auch die Professionalität, mit der Herr Butt seiner Arbeit nachgeht, gab uns stehts ein be- ruhigendes Gefühl.

Eigentümer Florian D.

IST IHRE WUNSCH-IMMOBILIE NICHT DABEI?

KONTAKTIEREN SIE UNS

IST IHRE WUNSCH-IMMOBILIE NICHT DABEI?

KONTAKTIEREN SIE UNS